Ein letztes Mal füllt sich die alte Teuringer-Tal-Schule nach den Sommerferien mit Leben. Viele neue Erfahrungen, Spiel und Spaß, Kinderlachen, vielleicht aber auch manchmal Unsicherheit, Angst oder Streit werden die Grundschüler im Schuljahr 2022/2023 begleiten. So entwickelt sich die Persönlichkeit der Kinder, die dadurch weiter wachsen kann und die Kinder selbständiger werden lässt. Das gilt für unsere Schulanfänger genauso wie für die anderen Jahrgangsstufen, die wir wieder alle herzlich an der Teuringer-Tal-Schule begrüßen dürfen. Schon zum zweiten Mal wurden die Erstklässler mit unserem Schul-T-Shirt durch den Förderverein in der Schulgemeinschaft willkommen geheißen. Wie schön, dass ihr jetzt da seid!

Liebe Schulkinder, wir wünschen euch ein Schuljahr voller Spaß und gemeinsamer Erlebnisse mit euren Freunden, Unternehmungen und Höhepunkten, außerdem eine tolle Klasse, eine nette Lehrerin und vor allem ein gutes und erfolgreiches Schuljahr!

Die Luftballons steigen auf

Neues Jahr, neues Glück