Am 17.09.2022 fand die zweite Mitgliederversammlung des Förderverein Teuringer-Tal-Schule statt. In diesem Jahr stand neben den beiden Beisitzern, dem Schriftführer und dem Kassenprüfer auch die Wahl des geschäftsführenden Vorstands an, dessen Amtszeit 2 Jahre beträgt. Im Kreise der Anwesenden wurden Sybille Janicke als 1. Vorsitzende, Ulrike Kienast als Kassenwart, Daniela Hopp als Beisitzer, Andrea Miller als Beisitzer und Schriftführer sowie Carmen Rockrohr als Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt. Julie Adam behält satzungsgemäß ihren Beisitz und übernimmt weiterhin die Vertretung der Teuringer-Tal-Schule im erweiterten Vorstand. Die 2. Vorsitzende Annette Axmann stand auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl, wird aber weiterhin die Arbeit des Fördervereins als wichtiges Bindeglied zur Schule unterstützen. Einstimmig neu gewählt wurde in das Amt der 2. Vorsitzenden Bina Herb. In dieser neuen Konstellation wird der Förderverein Teuringer-Tal-Schule nun bereits im 3. Geschäftsjahr seine Arbeit fortsetzen. Ein herzliches Dankeschön gilt Annette Axmann, die zwei Jahre lang ihr Engagement in die Etablierung und das Wachsen des damals neu gegründeten Vereins gesteckt hat. Ebenso gilt der Dank auch Bina Herb, die diese Lücke schließen wird und zusammen mit dem wiedergewählten Team altbewährte Aktionen genauso wie neue Impulse in der Vereinsarbeit setzen wird. All dies wird weiterhin unter unserem Leitsatz: „Gemeinsam für unsere Kinder, gemeinsam für die Teuringer-Tal-Schule“ stehen.

Der neue Vorstand des Fördervereins

2. Mitgliederversammlung