Wir beteiligen uns mit unserem Aktivtag „TTS bewegt sich“ am Förderwettbewerb SpardaImpuls, bei dem Projekte und Ideen von Grundschulen in Baden-Württemberg mit bis zu 4.000 Euro unterstützt werden.

Vom 8. November bis 1. Dezember 2022 kann im Rahmen einer Publikumswahl mittels einer SMS-Verifizierung abgestimmt werden, welche Schulen gefördert werden. Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen erhalten Preise zwischen zwischen 250 Euro und 4.000 Euro. Zur Stimmabgabe bitte in unserem Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet. Dieser entspricht einer Stimme, welche für 48 Stunden gültig ist. Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten.

Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Bitte stimmen Sie hier für uns ab: Teuringer-Tal-Schule bewegt sich

Förderung zu gewinnen