Zum Abschluss des Schuljahrs 2021/2022 konnte zum Glück endlich wieder ein Schulfest stattfinden, noch dazu das letzte an der „alten“ Teuringer-Tal-Schule.

Bei herrlichem Wetter herrschte reges Treiben auf dem Schulhof und in den Klassenzimmern.

Elternbeirat, Lehrer, Betreuungspersonal, die Schulsozialarbeiterin sowie der Förderverein hatten ein buntes, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, so dass alle anwesenden Kinder toll beschäftigt waren: Ob Riesen-Jenga, Tattoos, Seifenblasen, ganze Landschaften aus Holzstäben bauen, Erbsenzertrümmerer, Haarsträhnen, Steine bemalen, Murmelbahn oder Schokokussschleuder, es war für jeden etwas dabei.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Die Besucher konnten sich mit Würstchen, Getränken, Kindercocktails und Gummibärchen versorgen. Außerdem zeigte der Schulchor, der erst seit Kurzem wieder proben darf, sein Können und erfreute die Zuhörer mit schönen Liedern.

Nun wünschen wir allen Kindern, Eltern und dem ganzen Schulteam schöne und erholsame Ferien und hoffen, dass sich im September alle gesund wiedersehen. Den Viertklässlern wünschen wir einen guten Start an der weiterführenden Schule und freuen uns auf die neuen Erstklässler, die wir schon bald an der Teuringer-Tal-Schule begrüßen dürfen.

Schokokussschleuder 1

Endlich Ferien!