Mit großer Freude heißen wir euch herzlich im neuen Schuljahr 2023/24 willkommen. Endlich dürft ihr von Anfang an im tollen neuen Schulgebäude den Unterricht verfolgen, natürlich wieder mit dem Förderverein Teuringer-Tal-Schule an eurer Seite.

Unser Ziel ist es, die Bildung und das Wohlbefinden unserer Grundschüler zu fördern. Auch in diesem Jahr haben wir wieder spannende Aktivitäten und Projekte geplant, die das schulische Leben bereichern werden. Wir setzen uns dafür ein, dass eure Schulzeit unvergesslich wird!

Der Förderverein ist ein Ort des Engagements, der Zusammenarbeit und des Miteinanders. Wir laden alle Eltern und Interessierten ein, sich aktiv einzubringen und über eine Mitgliedschaft für nur 12 € im Jahr Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Gemeinsam können wir dazu beitragen, das Schulumfeld zu verbessern und unseren Kindern die bestmöglichen Bildungs- und Entwicklungschancen zu bieten.

Wir sind stolz darauf, eure Schulzeit hier in Oberteuringen zu begleiten und freuen uns darauf, die neuen Erstklässler begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam dieses Schuljahr zu einer Zeit des Lernens, des Wachstums und der Freude machen.

Willkommen im neuen Schuljahr!