Am 16.10.2023 fand die dritte Mitgliederversammlung des Förderverein Teuringer-Tal-Schule statt. Zum ersten Mal durften wir diese im Mehrzweckraum des neuen Schulgebäudes abhalten. Das war eine besondere Freude, nachdem der Bau in den letzten Jahren ein beherrschendes Thema für viele war und mit dem Umzug im April unsere Schulkinder nun ideale Lernbedingungen vorfinden.

In dieser Mitgliederversammlung stand neben den beiden Beisitzern, dem Schriftführer und dem Kassenprüfer auch die Wahl einer neuen 2. Vorsitzenden auf der Tagesordnung. Im Kreise der Anwesenden wurden Daniela Hopp als Beisitzer, Andrea Miller als Beisitzer und Schriftführer sowie Carmen Rockrohr als Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt. Julie Adam behält satzungsgemäß ihren Beisitz und übernimmt weiterhin die Vertretung der Teuringer-Tal-Schule im erweiterten Vorstand. Einstimmig neu gewählt wurde in das Amt der 2. Vorsitzenden Angela Rampf. In dieser neuen Konstellation wird der Förderverein Teuringer-Tal-Schule nun bereits im 4. Geschäftsjahr seine Arbeit fortsetzen. Ein herzliches Dankeschön geht an Bina Herb für ihr Engagement im geschäftsführenden Vorstand. Natürlich gilt der Dank auch Angela Rampf, die als Neueinsteiger zusammen mit dem wiedergewählten Team altbewährte Aktionen genauso wie neue Impulse in der Vereinsarbeit setzen wird. All dies wird weiterhin unter unserem Leitsatz: „Gemeinsam für unsere Kinder, gemeinsam für die Teuringer-Tal-Schule“ stehen.

3. Mitgliederversammlung