Als im Juli 2021 die HARIBO Aktion „Vereinsfreude“ startete, hätten wir nicht zu träumen gewagt, dass ein dreiviertel Jahr später 30 kg des süßen Naschwerks bei der Vereinsvorsitzenden vor der Tür stehen würde. Doch was war passiert? Viele emsige Naschkätzchen sind unserem Aufruf gefolgt und haben fleißig Goldbären verzehrt, um an den begehrten Aktionscode in der Packung zu gelangen. Je mehr Codes ein Verein sammelte, desto höher war seine Gewinnchance auf 5.000 €. Zudem erhielten die 500 Vereine mit den meisten eingelösten Codes ein exklusives HARIBO-Naschpaket im Wert von 100 €. Auch wenn es mit den 5.000 € nicht geklappt hat, sind wir stolz, es mit 110 eingegeben Codes auf Platz 73 aller teilnehmenden Vereine geschafft zu haben. Damit dürfen sich unsere Grundschüler über eine „Bunte Tüte“ HARIBO freuen, die ihnen die Theatervorführung von Michael Miensopust am 24.05.2022 versüßen wird. Diese – bereits im letzten Jahr als Erstprojekt des Fördervereins geplant – kann nun endlich stattfinden. „Gemeinsam für unsere Kinder, gemeinsam für die Teuringer-Tal-Schule“ – auch diese Aktion hat gezeigt, was wir zusammen bewegen können und wie wir unseren Kindern unvergessliche Erinnerungen an ihre Grundschulzeit in Oberteuringen zaubern können. Vielen Dank an alle Naschkatzen, die zu diesem süßen Gewinn beigetragen haben.

Euer Förderverein Teuringer-Tal-Schule e.V.

HARIBO macht unsere Grundschüler froh und den Förderverein ebenso!