Am 07.12.2020 war es soweit: Das erste Projekt des Fördervereins konnte umgesetzt werden: Der Nikolaus besuchte die Teuringer-Tal-Schule! Standesgemäß wurde er mit einer Kutsche zur Schule chauffiert. Nach einer kleinen Ansprache lauschte er den toll vorbereiteten Liedern und Gedichten der Schüler und verteilte anschließend die mitgebrachten Geschenke. Jede Klasse erhielt ein Säckchen mit Schokoladen-Nikoläusen für die Kinder sowie einem besonderen Buch für die Klasse, das sich die Klassenlehrerinnen im Vorfeld wünschen durften.

Um dabei die geltenden Corona-Vorschriften einhalten zu können, verteilten sich die Kinder klassenweise mit Abstand auf dem Schulhof oder verfolgten das Spektakel von den Fenstern ihres Klassenzimmers aus.

Der Nikolaus kommt mit der Kutsche

Bild 1 von 6

Der Nikolaus besucht die Teuringer-Tal-Schule