Nach fast einem halben Jahr Fernlernen und Wechselunterricht ist die Freude auch beim Förderverein groß, dass dank der konstant niedrigen Inzidenz die Rückkehr aller Schülerinnen und Schüler an die Grundschule nach den Pfingstferien möglich war.

Wir begrüßen alle Kinder zurück an der Teuringer-Tal-Schule und freuen uns, hierfür neue Spielgeräte für die bewegte Pause zur Verfügung stellen zu können. Der Landesverband der Schulfördervereine Baden-Württemberg hat uns hierbei mit einer Wunscherfüllung in Form von zwei Paar Stelzen und fünf Basketbällen im Wert von 150 € unterstützt. Über dieses Überraschungspaket nach der Teilnahme an einer Aktion haben wir uns sehr gefreut und schicken ein herzliches „Vergelts Gott“ nach Stuttgart.

Da außerdem der Wunsch nach einem Ort der Ruhe für die Betreuungs- und Ganztageskinder an den Förderverein herangetragen wurde, stockten wir das gespendete Materialpaket des LSFV BW um vier Holzliegestühle auf. So können sich die Kinder eine kleine Auszeit auf dem Pausenhof gönnen, indem sie gemütlich beisammensitzen, lesen, Karten spielen oder einfach eine Runde chillen, um neue Kraft zu tanken.

So soll nach der langen Phase der vielen Einschränkungen wieder ein bisschen Normalität und Freude in den Schulalltag zurückkehren.

WILLKOMMEN ZURÜCK! Ihr seid mit Abstand die Besten.

Endlich wieder Schule für alle!