An alle Gummibärchenfreunde:

Wir machen mit bei der Aktion „Vereinsfreude“ von HARIBO, bei der wir die Chance auf einen Gewinn von 5.000 € für die Teuringer Schulkinder haben.

Einfach eine der folgenden Aktionspackung kaufen (zu erkennen am Gewinnspiel-Hinweis „Gewinne Vereinsfreude“):

• Goldbären Klassik 200g und 360g
  • Saft Goldbären 175g
  • Saure Goldbären 200g

Auf der Innenseite der Aktionsbeutel befindet sich ein 10-stelliger Code. Diesen auf der Aktionswebseite www.haribo.com/vereinsfreude eingeben, als Organisation „Foerderverein Teuringer-Tal-Schule“ in Oberteuringen auswählen und den Code eingeben.

Der Aktionszeitraum ist vom 19.07.2021 bis zum 15.01.2022.

Als Hauptgewinne gibt es 50 x 5.000 € zu gewinnen, als Zusatzgewinn 500 HARIBO-Vereinspakete zum Naschen im Wert von je ca. 100€.

Je mehr Codes eingelöst werden, desto größer sind unsere Chancen auf einen Gewinn! Mitmachen lohnt sich also!

Vielen Dank!

Naschen für den guten Zweck