Wir begrüßen ganz herzlich alle am Donnerstag, den 16. September 2021 eingeschulten Erstklässler und ihre Eltern an der Teuringer-Tal-Schule.
Die Kindergartenzeit ist also nun wirklich vorbei und ein neuer, bedeutender Lebensabschnitt beginnt für euch 50 Erstklässler aus drei Kindertagesstätten.
Seid gespannt darauf, was er euch alles bringen wird. Ihr dürft euch darauf freuen, nun Teil dieser Schulgemeinschaft zu sein. Damit ihr euch sofort als Teil eurer neuen Schule fühlt, haben wir euch ein T-Shirt mit den Logos der Grundschule und des Fördervereins überreicht. Habt alle viel Freude daran!

Im Rahmen der Einschulungsfeier haben wir als Förderverein uns mit vielen Bildern von Aktionen und entsprechenden Texten vorgestellt. Trotz der schwierigen Coronasituation konnten wir im letzten Schuljahr ein paar wunderschöne Aktionen für die Kinder organisieren und die Schule mit neuen Spielgeräten überraschen. Wir als Förderverein der Teuringer–Tal–Schule hoffen auf die Durchführung vieler beeindruckender Aktionen im neuen Schuljahr und freuen uns schon auf zahlreiche leuchtende Kinderaugen.

Herzlichen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützen!

Herzlich willkommen, liebe Erstklässler!