Auch in diesem Jahr wurde von der Raiffeisenbank Oberteuringen-Meckenbeuren eG wieder die Vereinsaktion „Wünsch dir was!“ ausgerufen. Hierbei werden die Spenden aus dem VR-Gewinnspar-Spendentopf an soziale und gemeinnützige Einrichtungen im Geschäftsgebiet gefördert. Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Grundschüler 500 € erhalten. Aufgrund des besonderen Jubiläums der Raiffeisenbank Oberteuringen-Meckenbeuren eG in diesem Jahr fand die offizielle Spendenübergabe bei der 100 Jahr Feier am 16.11.21 in der Post statt. Dabei wurde dem Förderverein Teuringer-Tal-Schule e.V. eine besondere Ehre zuteil. Stellvertretend für alle 41 teilnehmenden Vereine und Institutionen durften die beiden Vorsitzenden Annette Axmann und Sybille Janicke den Spendenscheck über die Gesamtspendensumme von 25.000 € in Empfang nehmen. Sie bedankten sich mit den Worten: „Wir brauchen Bankern sicher nichts über das Investieren erzählen, aber eine Investition in die Zukunft, also in unsere Kinder ist sicher nie verkehrt!“. Ein herzliches Vergelts Gott und alles Gute für die kommenden Jahre wünschen wir unserer Nachbarschaftsbank Oberteuringen-Meckenbeuren eG.

Wünsch dir was!